Rezension zu New Beginnings von Lilly Lucas



Eckdaten: 

Titel: New Beginnings
Autorin: Lilly Lucas 
Genere: New Adult 
Verlag: Knaur Taschenbuch
Reihe: Green Vally Love Reihe Band 1
Erscheinungsdatum: 03.06.2019
Seiteanzahl: 336



Klappentext:

Als Au-pair landet Lena aus Berlin in der US-Kleinstadt Green Valley in den Rockey Mountains. Obwohl sie als Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haus von Jack un Amy Cooper. Alles könnte so schön sein - wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" von Green Valley. Er musste nach einem schweren Skiunfall seine Profikariere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen Frust an Lena auslässt. Doch dann beginnt sich die Chemie zwischen ihnen zu verändern...


Meine Meinung:


Cover:

Das Cover sieht meiner Meinung nach schon mal mega schön aus und ist auch nicht zu auffällig. Und ich entscheide ja beim Kauf Meistens Nach Cover und Klappentext.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und locker, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 

Fazit:

Man war direkt mittendrin und ich habe jede einzelne Zeile genossen. Ich finde die Geschichte rund um Lena und Ryan total schön erzählt. Ich kann den Frust von Ryan verstehen schließlich ist es oft nicht so schön wenn man so einen Tiefschlag kassiert. Dennoch finde ich es schön wie er sich dann doch mal auf andere Dinge einlässt. Es macht riesen Spaß zu lesen wie sie das alte Bed and Breakfast wieder auf Vordermann bringen. Lilly Lucas läst auch hier diese Freudige Stimmung richtig gut rüberkommen. Und auch die Protagonisten Will und Izzy sind super Sympatisch genauso wie die Familie Cooper. Lenas offene art scheint Ryan endlich mal wieder wach zurütteln und ihm aus seinen Trott zu holen. Es ist schön was sich aus ihnen mit der zeit Entwickelt. Alles in allem ist es ein echt schönes Buch.

Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog