Rezension zu "Sexy Security - stürmisches Feuer" von J. Kenner





Eckdaten:

Titel: Sexy Security - Stürmisches Feuer
Autorin: J. Kenner
Reihe: Sexy Security Band 3
Protagonisten: Liam, Xena
Genre: Roman
Verlag: Diana Verlag
Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Seitenanzahl: 336 Seiten 



Klappentext:

Als ihr Boss von einem Unbekannten angegriffen wird, kontaktiert Xena Morgan die einzige Person, die helfen kann – den attraktiven Stark-Security-Agenten Liam Foster. Xenas und Liams Wege kreuzten sich bereits in der Vergangenheit und jetzt, wo sie so dringend seine Hilfe braucht, entflammt die Erinnerung ihre Sehnsüchte erneut. Während sich die gegenseitige Anziehungskraft fieberhaft steigert, geraten die beiden in ein Gewirr aus Lügen, Gefahr und Leidenschaft. Liam wird vor nichts zurückschrecken, um seinen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn es bedeutet, alles zu opfern, was er liebt ... und die Geheimnisse preiszugeben, die ihn – und Xena – für immer zerstören könnten.


Meine Meinung:

Ich habe Sexy Security als Rezensionsexemplar angefragt. Ich hatte es angefragt, da es mich der Klappentext echt angesprochen hatte.
Doch leider hat mich das Buch nicht sehr begeistern können. Das Cover sieht gar nicht so schlecht aus. Auch der Schreibstil ist Angenehm lesbar. Doch leider fehlte es in diesem Buch an Spannung. Die Protagonisten Xena und Liam waren ok aber auch nicht besonders. Man erfährt zwar das die beiden einiges schreckliches erlebt haben aber das ist recht schnell abgehandelt. Daher kommt einem das dadurch recht Oberflächlich vor. Da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Das Buch war an sich recht zäh und wenn was passiert war, ging alles sehr schnell von statten. Auch waren die Ereignisse leider viel zu vorhersehbar.
Mit hat auch ein wenig das Tiefgründige gefehlt. Auch hätte ich mir gerne mehr Emotionen und Gefühle zwischen ihnen gewünscht. Leider konnte mich das Buch nicht  überzeugen. Ich hatte echt mehr erhofft. 


Bewertung:

Von mir bekommt "Sexy Security - Stürmisches Feuer" 2/5 ⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog