Rezension zu "Angels Deserve to Die - Narbenschwester" von Mika D. Mon

*Rezensionsexemplar*



Eckdaten: 

Titel: Angels Deserv to Die - Narbenschwester
Autorin: Mika D. Mon
Band: Spin off zu Narbensohn Reihe
Genere: Dark Romance 
Verlag: Selfpublished
Erscheinungsdatum: 27.02.2020
Seitenanzahl: 376 Seiten
Zum Buch gehts  hier entlang


Klappentext:

"Seine Liebe ist wie ein Gift, das mich mein leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung" 
Als sie nass und durchgefroren durch meine Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir? 
Ich bin keiner von den Guten.
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin dein Untergang.


Meine Meinung:

Wenn ich das Buch in einem Wort beschreiben müsste würde ich sagen Wow, denn das ist das erste Wort was mir dazu einfällt. Es ist wirklich ein grandioses Buch. Denn für meinen Geschmack haben sie genau die richtige Portion Darknes in dieses Buch gepackt. Mir gefällt es sehr gut das sie nicht nur an der Oberfläche kratzen sondern dämliche Gedanken und Gefühle der Protagonistin preisgeben. All die Psychischen Belastungen und Aspekte aufzeigen die manch ein Mensch durch erlebtes immer wieder gefühlsmäßig an den Abgrund bringt. Das Buch war Dark aber dennoch mit der richtigen Portion Gefühl. Mir gefällt Anna so gut, sie hat so viel erlebt und ist eine so starke und tolle Persönlichkeit. Und Vice ist genau der richtige für sie. Ein Krimineller mit dem Herz am rechten Fleck. Es war super spannend und der Schreibstil ist einfach unglaublich angenehm zu lesen. Habe ich eigentlich schon mal gesagt wie geil ich dieses Cover finde? Es ist einfach so passend, dass ich es liebe. 😍
Ich fand es toll das es ein alternatives Ende gab welches wirklich schön war. Doch das andere Ende war einfach der Hanmmer denn es hat so sehr zu Anna und Vice gepasst das es für mich das richtige ist. 😍
Kim und Kad beschreiben ihre Bücher zurecht als Deep Dark Romance.


Bewertung:

Von mir bekommt "Angels Deserve to Die - Nabenschwester" von Mika D. Mon bekommt von mir 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog