Rezension zu "Someone Else" von Laura Kneidl





Eckdaten:

Titel: Someone New
Autorin: Laura Kneidl
Reihe: Someone Band 2 
Genre: New Adult 
Verlag: Lyx Verlag
Erscheinungsdatum: 27.01.2020
Seitenanzahl: 432 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang


Klappentext:

Ist ein Moment des Glücks wirklich der Preis unserer Freundschaft wert?
Eigentlich könnte Cassie und Auri das perfekte Paar sein; Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass sie niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, schienen die beiden manchmal Erlten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Aussenwelt zurück und pflegt einen kleinen aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das was sie und Auri verbinde, vielleicht nicht so stark ist wie das was sie trennt...

Meine Meinung:

Ich habe diese tolle Buch mit meiner lieben Isi als Buddyread gelesen. Nur bei Insta Ich war schon von Band 1 hin und weg und auch dieser Teil war echt traumhaft. Ich mochte Cassie, da sie mir super sympatisch war. Ich verstehe auch auch ein wenig ihre Selbstzweifel. Auri ist ein unglaublich herzlicher Mensch auch wenn ich des öfteren ihm am liebsten eine rein gehauen hätte. Dennoch kümmert er sich immer sehr liebevoll um Cassie. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen, aber sehr viel Herzblut. So schön sie bei ihrem gemeinsamen Hobby zu erleben. Ich habe schon im ersten Band Lauras Schreibstil geliebt. Sie schreibt so locker und dennoch mit so viel Gefühl. Das Buch hat mich komplett mitgerissen. Es ist einfach zum dahin schmelzen. Auch das Cover ist super schön. Ich liebe dieses Buch einfach so sehr. 

Bewertung:

"Someone Else" bekommt von mir 5/5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog