Rezension zu "Zwischen Dunkeheit und Licht - Schattenwesen" von Alisa J. Dorn

*Rezensionsexemplar*





Eckdaten:

Titel: Zwischen Dunkelheit und Licht -                         Schattenwesen
Autorin: Alisa J. Dorn
Reihe: Band 1
Genere: Fantasy
Verlag: Selfpublished
Seitenanzahl: 282 
Zum eBook gehts hier entlang 


Klappentext:

Inmitten zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Bis vor  Kurzem dachte ich noch, dass mein leben völlig normal sei. Nervige Eltern, zunehmender Schulstress und lange Partynächte. Aber seit ich dieses Tattoo besitze ist es völlig aus den fugen geraten. Seither glaube ich an übersinnliche Wesen, magische Zauberschwerter und vor allem an die Liebe. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich in einen Kerl verliebe, der älter ist als ich. So richtig viel älter, steinalt um genau zu sein. Trotz dessen ist er einer der heißesten Typen, dem ich je begegnet bin. Und das auch im übertragenen sinne. Allerdings hat mich diese Offenbarung in eine Welt geführt, in der es zwei Seiten gibt. Eine davon steht mir näher als mir bewusst gewesen ist. Dennoch habe ich mir vorgenommen mich für keine der Seiten zu entscheiden, denn dann würde ich jemanden verlieren der mir sehr viel bedeutet... 


Meine Meinung: 

"Zwischen Dunkelheit und Licht - Schattenwesen" ist der erste Teil einer Diologie von der lieben Alisa J. Dorn. Alle die mich kennen wissen ja das ich schon ein paar ihrer Bücher gelesen habe. Ich liebe ihren Schreibstil er lässt sich sehr angenehm lesen und ist total mitreisend. Auch das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sofort neugierig gemacht. Jenna scheint mir ein sehr sympatisches Mädchen zu sein, dennoch verliebt sie sich meines Erachtens viel zu schnell. Ich finde es auch toll von ihr, dass sie sich nicht einfach so alles gefallen lässt und für sich einsteht. Jason versucht sich vergeblich von ihr fernzuhalten, denn die Anziehungskraft zwischen ihnen ist zu stark. Jasper der Bruder von Jason ist mir auch sehr sympatisch, er versucht zu helfen wo er kann. Auch Jennas Freundin Nina ist eine tolle Freundin. Die Geschichte rund um Jenna, Jason und den Schattenwesen hat mir echt gut gefallen, denn es konnte mich sehr mitreißen. Dieses Buch war unglaublich spannend und toll erzählt. 
Auch der Epilog macht einen super neugierig auf Band 2 "Himmelswesen" welchen ich mir auch schon heruntergeladen habe. 


Bewertung:

Von mir bekommt "Zwischen Dunkelheit und Licht - Schattenwesen" 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog