Rezension zu Sturmtochter - für immer vereint von Bianca Iosivoni




Eckdaten:

Titel: Sturmtochter - für immer vereint
Autor: Bianca Iosivoni
Reihe: Sturmtochter Band 3 (Ende)
Genere: Fantasy
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum: 22.10.19
Seitenanzahl: 448


Klappentext:

In Schottland herrschen die schlimmsten Zustände seit Clangedenken: Ein Krieg zwischen den fünf Großen Clans steht kurz bevor. Ungezügelte Naturgewalten und Elementare verwüsten das Land. Als Sturmtochter der MacLeods verteidigt Ava das Gebiet des Wasserclans, doch diesmal ist Lance nicht an ihrer Seite. Denn noch immer fehlt jeder Spur von ihm und mit jedem Tag schwindet Avas Hoffnung, ihn jemals wiederzusehen 


Meine Meinung:

Cover:

Auch hier bei Band 3 gefällt mir das Cover sehr und es passt super zum Buch. 

Schreibstil:

Ich liebe einfach diesen angenehmen Schreibstil von Bianca Iosivoni

Fazit:

Dieses Buch war ein gelungener Abschluss der Trilogie rund um Ava und den Element Clans. Denn auch in diesem Buch bin ich wieder vollkommen versunken. Ava wird von Isla zur Sturmkriegerin ausgebildet und verteidigt weiterhin mit ihr, ihren Vätern sowie den anderen Clanmitglidern ihre Heimat. Während In Schottland alles drunter und drüber geht ist es wichtig zusammen zuhalten statt sich zu bekriegen. Ich finde die Charaktere Ava, Reid, Sloan Lance, Juliana und Bowen so super sympatisch und mir gefällt ihr Zusammenhalt unfassbar gut. Ich wollte diesen Teil von Sturmtochter gar nicht gehen lassen, denn es ist schade das es zu Ende ist. 
Dennoch war dieses Buch voll mit Spannung, unterwarteten Ereignissen, Zusammenhalt und ganz vielen Emotionen, sodass ich dauerhaft mitgefiebert habe und ich das Buch kaum weglegen konnte.

Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog