Rezension zu Wenn der Morgen die Dunelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry 




Eckdaten:

Titel: Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: Lyx Verlag
Genere: New Adult 
Erscheinungsdatum: 31.10.2019
Seitenanzahl: 448


Klappentext:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wie wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist super schon gerade dadurch das es schlicht gehalten ist.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist unglaublich angenehm zu lesen. 

Fazit:

Das Buch ist einfach wunderschön und emotional, sodass man richtig mitfühlen konnte. Es war alles vorhanden was ein gutes Buch braucht Freude, Wut, Trauer und Liebe. Dieses Buch hat wunderschöne emotionale stellen bei denen man regelrecht mitfühlen konnte. Vor allem gab es auch einiges mit dem man nicht gerechnet hätte. Jackson welcher bei allen in der Stadt als Abschaum galt, hat so viel erlebt das man sich nicht wundern braucht, das er so geworden ist. Grace ist eine  unglaublich nette und starke Frau welche nach der Trennung von ihrem Mann wieder in ihre Heimatstadt kommt und auf Jackson trifft. Die zwei Erleben eine sehr emotionale Reise miteinander die noch dazu traumhaft schön Erzählt wird. Ich habe so sehr mit gefühlt und mit gefiebert und konnte das Buch nur schwer weglegen. 

Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog