Hörbuch "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni




Eckdaten:

Titel: Der letzte erste Blick
Autorin: Bianca Iosivoni
Reihe: First - Reihe Band 1
Genere: New Adult 
Verlag: Lyx Audio
Sprecher: Dagmar Bittner, Erik Borner
Spieldauer: 13 Std 55 Min
Erscheinungsdatum: 17.05.18


Klappentext:

Manchmal genügt ein einziger Blick... 
Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möche Studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine zu große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz. 

Fazit:

Durch Zufall habe ich dieses Hörbuch entdeckt, es war auch mein erstes von Bianca Iosivoni. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen weshalb ich es direkt ausprobiert hatte. Mir hat es richtig gut gefallen, Emery mochte ich von Anfang an sehr gerne. Es war total herzlich von Elle und ihren Freunden, Emery sofort in ihre Clique zu integrieren. Denn durch sie erfährt sie wahre Freundschaft und Zusammenhalt. Egal was kommt sie sind immer füreinander da. Es hat richtig Spaß gemacht zu hören wie sich Emery und Dylan necken. Auch die Sprecher haben mir richtig gut gefallen und es super rüber gebracht. Man war einfach komplett dabei, man war Teil dieser tollen Clique und hat dazugehört. Ein unglaublicher auftakt einer tollen Reihe.

Berwerung:

Dieses Hörbuch bekommt von mir 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog