Rezension zu "Dark Prince" von J.S. Wonda




Eckdaten:

Titel: Dark Prince - Gefährliches Spiel
Autorin: J.S. Wonda
Reihe: Dark Prince 1 
Genere: Dark Romance
Verlag: Eigenverlag
Erscheinungsdatum: 21.07.2018
Seitenanzahl: 376 Seiten



Klappentext:

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung  - und verdammt gutaussehend - und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rundum London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davis? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince` verfällt und dabei in einem Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können? 
"Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichen nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei Rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.


Meine Meinung:

Ich habe lange kein Dark Romance Buch mehr gelesen. Diese Geschichte gefiel mir sehr gut und ist schön Erzählt. Denn der Schreibstil von der Autorin war locker und sehr angenehm zu Lesen.
Florance war mir super sympatisch, denn sie würde alles für ihren kleinen Bruder machen. Anfangs war ich mir nicht sicher wie ich Alec und Davis finden soll. Allerdings hat sich das im laufe des Buches etwas gebessert. Ich hatte das Buch jede freie Minute in der Hand gehabt, denn die Story hat mich sehr gefesselt.
Allerdings hatte ich es mir noch etwas düsterer vorgestellt. Was mich auch ein wenig gestört hatte waren die vereinzelten langen Kapitel, da ich lange Kapitel nicht so sehr mag. 
Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde die komplette Reihe lesen.
Das Cover ist sehr schlicht und schick gehalten. 


Bewertung:

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog