Rezension zu "Finding Back to us" von Bianca Iosivoni





Eckdaten:

Titel: Finding Back to us
Autorin: Bianca Iosivoni
Reihe: Was auch immer geschiet Band 1
Protagonisten: Callie, Keith
Genre: New Adult 
Verlag: Lyx Verlag
Erscheinungsdatum: 24.02.2020
Seitenanzahl: 448 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang


Klappentext:

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder
Als Callie nach langer Zeit in ihrer Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder... 


Meine Meinung:

Das Cover ist wunderschön und auch der Schreibstil von Bianca gefällt mir einfach unglaublich gut. Die Geschichte war einfach unglaublich schön. Ich hätte auch gerne einen eigenen Keith. Callie fand ich ganz ok, allerdings fand ich sie zwischendurch auch etwas anstrengend. Dennoch hat sie ein gutes Herz. Sie ist für andere da und versucht andere glücklich zu machen. Stella ist eine wundervolle Stiefmutter ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Genauso wie Holly die einfach nur ihre Familie vereinen möchte. Für Callie und Keith ist es echt eine verzwickte Situation. Dennoch ist es schwer sich gegen seine Gefühle zu anzukämpfen. Bianca hat in dem Buch eine wundervolle Stimmung und tiefe Gefühle rüber gebracht. Ich fand es ziemlich amüsant wie sich Callie und Keith ständig gezankt haben. Und  das Buch zeigt einem ganz toll wie tief manche Gefühle verankert sind und das es schwer ist diese zu ignorieren. Alles in allem war es ein echt schönes Buch. 


Bewertung:

"Finding Back to us" von Bianca Iosivoni bekommt von mir 4/5 🌟






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog