Rezension zu "One true Queen - aus Schatten Geschmiedet" von Jennifer Benkau




Eckdaten:

Titel: One true Queen - aus Schatten geschmiedet
Autorin: Jennifer Benkau
Reihe: One true Queen Band 2
Genre: Fantasy
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Seitenanzahl: 544 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang


Klappentext:

Lang lebe die Königin?
Mailins Schicksal ist besiegelt: Sie wurde zur Königin des magischen Reiches Lyaske gekrönt - und damit ist ihr leben verwirkt, sollte sie je wieder einen Fuß in ihr Königreich setzen. Doch hat sie eine Wahl? Immer häufiger sieht Mailin in Visionen, wie Liam, ihr geliebter Lügner und Herr der Diebe, in Lyaske Schreckliches erleidet. Um ihm zu helfen, muss Mailin in das Land zurückkehren, das ihr den Tod bringen wird. Dafür braucht sie ausgerechnet Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat.


Meine Meinung:

Ich war ja schon von Band 1 nicht sehr begeistert. 
Auch hier bei hatte ich wieder Probleme. Ich fand es wieder sehr in die länge gezogen und es hat mich auch nicht so wirklich gecatcht. Ich fand schon in Band 1 waren die Kapitel viel zu lang. Das war hier besser, allerdings wurde die Geschichte sehr in die länge gezogen. Ich fand es wirklich anstrengend es zu lesen, denn es hat wirklich bis zum Ende gedauert bis richtig was passiert ist. Dennoch war die Geschichte nicht schlecht. Es gab wirklich tolle Szenen und Mailin ist super sympatisch. Auch Liam und Nathaniel waren mir genauso wie in Band 1 auch hier wieder ans Herz gewachsen. Dennoch hätte ich mir mehr Spannung und weniger drum herrum gewünscht. Alleredings liebe ich auch dieses wundervolle Cover. 

Bewertung:

"One true Queen" Band 2 bekommt von mir 3/5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog