Rezension zu "Hate is all I feel" von Siobhan Davis 





Eckdaten:

Titel: Hate is all I feel
Autorin: Siobhan Davis
Reihe: Ridevill Elite Band 1
Genre: Dark Romance
Verlag: Romance Edition Verlag
Erscheinungstermin: 07.02.2020
Seitenanzahl: 260 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang



Klappentext:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten. 
Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mir ihrem Leben bezahlt - nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht pläne.
Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew reagieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären. 
Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl ,ehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt untergeht...



Meine Meinung:

Fangen wir mal beim Cover an. Das gefällt mir super gut. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Dieses Buch hat mich so unglaublich dolle gefesselt es war düster und mega Spannend. Hätte ich mehr zeitgehabt hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchgelesen. Mir gefällt es sehr gut das Abigail sich nicht einfach alles gefallen lässt. Für mich ist sie eine super starke und tolle Frau. Am Anfang habe ich Camden neben Trent für die größten Arschlöcher gehalten, doch bei Camden hat es sich im laufe des Buches wirklich deutlich gebessert. Trent ist und bleibt ein Arrogantes Arschloch. Von Abby´s Zwillingsbruder Drew bin ich allerdings ziemlich enttäuscht mit seiner Art. Er hätte seine Schwester deutlich mehr unterstützen sollen.
Das Buch hat mit echt unglaublich gut gefallen.
"Hate is all i feel" ist definitiv ein Buch bei dem man die Zeit vergessen kann.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band 2 


Bewertung:

Von mir bekommt "Hate is all I feel" 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog