Rezension zu "Someone New" von Laura Kneidl



Klappentext:

Titel: Someone New
Autorin: Laura Kneidl
Reihe: Someone Band 1
Genre: New Adult
Verlag: Lyx Verlag
Erscheinungstermin: 28.01.2019
Seitenanzahl: 544 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang


Klappentext:

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere von mir denken.
Wen sie in mir sehen.
Aber nicht bei dir. 
Bei dir kann ich ganz ich selbst sein. 
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micha seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennen lernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art , wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte... 


Meine Meinung: 

Wie geil ist dieses Buch eigentlich. So viel nerdiger Stuff, dass hat mich einfach unglaublich Fasziniert und war ein Thema in dem ich wirklich voll drin bin. Vor allem Marvel, das hat mein Herz höher schlagen lassen. Ich konnte mich so gut mit der Protagonistin identifizieren, außer das ich nicht so toll zeichnen kann. Ich liebe sie für ihre herzliche Art, allerdings auch dafür das sie so schlagfertig ist. Aber bitte warum muss sie den unbedingt einen BMW fahren. Es gibt bei weitem tollere Autos. Aber Spaß bei Seite es gibt schlimmeres als eine falsche Automarke. Ich finde es toll wie sie eich um ihren Bruder sorgt. Aber auch wie sich um ihre Freunde kümmert. Auch wenn sie sie noch nicht so lange kennt. Ich hab auch  Julian sehr ins Herz geschlossen. Er ist sehr zurückhaltend, aber dennoch hilfsbereit und ist immer für seine Freunde da. Ich kann auch vollkommen verstehen das er so verschlossen ist. Das ist mein erstes Buch von Laura Kneidl und ich liebe es. In diesem Buch steckten so viele Gefühle. Ich habe so sehr mir gefiebert und gehofft. Der Schreibstil ist so unglaublich angenehm zu lesen das ich nur duch die seiten geflogen bin. 
Für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight.

Bewetung:

"Someone New" von Laura Kneidl bekommt von mit 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog