Hörbuch Rezension zu "Der letzte erste Song" von Bianca Iosivoni





Eckdaten:

Titel: Der letzte erste Song
Autorin: Bianca Iosivoni
Reihe: First Reihe Band 4
Genere: New Adult
Verlag: Lyx Audio
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
                Bastian Korff
Spieldauer: 13Std 27Min
Erscheinungsdatum: 30.11.18


Klappentext:

Wenn ein einziger Song alles verändert. Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sie hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen... 


Meine Meinung:


"Der letze erste Song" ist leider auch schon der letzte Band der First Reihe von Bianca Iosivoni. Dieses mal ging es um den Musiker der Truppe Mason und um Grace. Ich mag die Geschichte um die beiden sehr. Mason sucht eine neue Sängerin für seine Band, da die letzte nun ihren Abschluss gemacht hat. Emery redet solange auf Grace ein, bis diese endlich einwilligt vorzusingen. Ihr größtes Problem ist allerdings das Lampenfieber. Zwischen Grace und Mason fängt es gewaltig an zu knistern, denn sie harmonieren unglaublich gut miteinander, was man vor allem merkt während sie einen Song gemeinsam schreiben, was ich super schön fand. Es war wirklich meine Lieblingszene im Buch. Auch die anderen Jungs der Band sind super nett und helfen ihr wo sie können. Ich liebe die Clique und die Reihe hat mit diesem Band ein wundervolles Ende bekommen. Es war auch dieses mal wieder so herzlich und voller Emotionen. Die Sprecher haben auch hier wieder alles gegeben und es wundervoll rüber gebracht. Einfach ein toller Abschluss. Und ich werde immer wieder zu dieser tollen Clique zurück kehren. 


Bewertung:

Von mir bekommt "Der letzte erste Kuss" 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog