Rezension zu "Light up the Sky" von Emma Scott 






Eckdaten:

Titel: Light up the Sky 
Autorin: Emma Scott 
Band: Beautiful-Hearts Duett Band 2 
Genere: New Adult
Verlag: Lyx Verlag 
Erscheinungsdatum: 31.01.2020
Seitenanzahl: 382 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang


Klappentext:

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht. 
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird. 
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch daIch habe infdnn kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebe mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen... 


Meine Meinung:

Es war ein so schönes und super emotionales Buch. Ich liebe den Schreibstil von ihr so sehr. Er lässt sich richtig angenehm und flüssig lesen. Ich habe Weston nur noch mehr ins Herz geschlossen. Auch meine Meinung über Connor hat sich deutlich zum besseren gewendet. Ich bewundere Autum auch etwas, allein für ihre unglaubliche stärke und Willenskraft. Noch dazu ist sie ein total herzlicher und lieber Mensch, der sich immer erst um die anderen und dann um sich kümmert. Das Buch ist so unglaublich emotional und gefühlvoll, dass ich hier und da schon mal einen Klos im Hals hatte. Mir hat die Fortsetzung der Geschichte ziemlich gut gefallen, dennoch hat mich eine Kleinigkeit gestört, ich hätte super gerne auch mal was über Connor erfahre. Leider kam das nur am Anfang und am Ende vor. Irgendwie hat mir auch noch der letzte Funken gefehlt um das Buch perfekt zu machen.
Ich habe diese Buch wirklich sehr genossen.

Bewertung:

Light up the Sky von Emma Scott bekommt von mir 4,5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog