Rezension zu Bring down the Stars von Emma Scott 






Eckdaten:

Titel: Bring Down the Stars
Autorin: Emma Scott
Band: Beautifull-Hearts-Duett Band 1 
Genere: New Adult
Verlag: Lyx Verlag 
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Seitenanzahl: 400 Seiten
Zum Buch geht´s hier entlang



Klappentext:

Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele bist in Wirklichkeit du!
College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Weston eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühlen Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch vielmehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel...


Meine Meinung:

Das Cover sieht ja einfach schon mal mega aus. Nein nicht nur weil es glitzert und Rosa ist. Die Geschichte ist wirklich sehr schön. Zwischenzeitlich ein wenig dolle Kitschig, aber dennoch wirklich schön zu lesen. Gerade auch wegen dem Wundervollen Schreibstil von Emma Scott. Autum ist ein sehr nettes und liebes Mädchen, welches wirklich sehr naiv ist. Connor ist der typische reiche Junge, der dennoch das Herz am rechten Fleck hat. Weston ist ein ziemlich zurückgezogener Kerl mit einem weichen Kern. Den aber wirklich nur die wenigsten zu sehen bekommen. Ich habe alle drei Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Es war wirklich so schön geschrieben, dass man mit den Protagonisten richtig mit gefiebert und gefühlt hat. Das Buch ist so richtig was fürs Herz. Es konnte mich zwar leider nicht 100% überzeugen aber es war dennoch ein richtig tolles Buch. Am meisten gestört hat mich eigentlich nur Autumn mit ihrem naiven Verhalten. Sie hat alles einfach immer so hingenommen weil sie es haben wollte. Da durch hatten die Jungs natürlich ein leichtes Spiel. Ich habe allerdings die Bromance von Connor und Weston geliebt die zwei sind einfach die Perfekten Besten Freunde. 
Alles in allem war es ein schönes Buch mit ganz vielen Gefühlen.


Bewertung:

Von mir bekommt "Bring Down the Stars" von Emma Scott 4 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog