Rezension zu "Löwenherz die Farben des Regenbogens" von Alisa J. Dorn






Eckdaten:

Titel: Löwenherz - Die Farben des Regenbogens
Autorin: Alisa J. Dorn
Band: Löwenherz Band 2
Genere: Fantasy
Verlag: Selfpublished
Erscheinungsdatum: 01.01.2020
Seitenanzahl: 214 
Zum eBook gehts hier entlang


Klappentext:

Ein Stamm, der die Krone trägt. Ein Gesetz, das alles ändern wird und zwei Herzen, die nicht wissen wie sehr sie einander brauchen. Keynan hat mit dem neuen Gesetz nicht nur eine neue Frau an seiner Seite erwählt, sondern auch eine neue Ära erschaffen. Dies misfällt nicht nur einigen Mitgliedern des Stammes, sondern auch Nayeli. Sie zeigt Keynan nur allzu deutlich was sie von seinem Beschluss hält und wehrt sich mit allen mitteln gegen ihn und ihre Gefühle. Doch ein unerwartetes Ereignis führt die beiden näher zusammen als Nayeli lieb ist. Keynan offenbart ihr ein Geheimnis, das alles ändert. Allerdings heißt nicht jeder diese Neuerung gut, schon gar nicht, wenn man von unerwiderten Gefühlen getrieben wird.


Meine Meinung:

*vosicht könnten Spoiler zu Band 1 enthalten*
Mir hat auch Band 2 der Löwenherz Trilogie wieder super gut gefallen. Besser gesagt ich habe es geliebt. Das Cover ist wieder richtig schön geworden und Alisa´s Schreibstil ist einfach so unglaublich angenehm zu lesen. Nayeli ist super sympathisch, aber auch sehr stur. Ich finde es super spannend was nach den neuen Gesetzen des letzten Wettkampfes alles passiert ist und wie sich die Dinge alle so gewandelt haben. Ich verstehe Nayeli dennoch etwas was ihr Verhalten angeht, was sie duchmachen muss. Keynan habe ich ja schon im ersten Band ins Herz geschlossen. Er will sie mit diesem Gesetz schließlich nicht ärgern, sondern sie einfach bei sich haben. Ich bin so sehr Team Keynan, denn er tut alles um sie glücklich zu machen auch wenn Nayeli am Anfang komplett gegen alles ist. Band 2 war auch wieder super Spannend. Es ist so viel passiert und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht. 



Bewertug:

Löwenherz - Die Farben des Regenbogens bekommt von mir 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog