Ein BISSchen verboten von Philina Hain



Eckdaten:

Titel: Ein BISSchen verboten
Autorin: Philina Hain
Genere: Fantasy 
Erscheinungsdatum: 31.10.2019
Seitenanzahl: 312



Klappentext:


Ich würde lieber leben, um mit dir zu sterben, statt eine Ewigkeit bereits tot zu verbringen.

Protokoll des Hohen Rates der Vampire, Fall E-WS-F1, Anhörung 1:
Mein Name ist Monalisa Büttner, ich bin Kunststudentin. Ich wollte nichts mit Übernatürlichen zutun haben, aber dann gestand mir meine beste Freundin, dass sie ein Vampir ist. Außerdem ist der Typ, in den ich mich verliebte, ebenfalls ein Vampir. Falls sie jetzt denken, dass ich den Tod verdiene, weil ich Ihr Geheimnis kenne, sollten sie wissen, dass ich auch meine eigenen Geheimnisse hatte. Sie sollten die ganze Geschichte kennen, bevor Sie darüber abstimmen, ob ich lebe oder sterbe.

Protokoll des Hohen Rates der Vampire, Fall E-WS-F1, Anhörung 2:
Mein Name ist Aleksander von Wyhnoff, ich bin ein Vampir. Ich dachte, ich hätte mich in einen Menschen verliebt, was schon schlimm genug wäre. Doch es kam noch viel schlimmer, denn sie sollte mein Feind sei. Bevor ich ihnen nun meine Perspektive der Geschehnisse schildere, sollten sie wissen, dass ich trotz allem keinen einzigen Tag bereue.

Würdest du den Tod in Kauf nehmen, um dich lebendig zu fühlen? Um zu lieben? Lies selbst und entscheide!


Meine Meinung:

Cover:

Ein echt tolles Cover welches super zum Buch passt. Es ist stimmig und passend. 

Schreibstil:

Ein schöner und flüssiger Schreibstil der mir sehr gut gefallen hat. Das Buch lies sich schön flüssig lesenund hat mir sehr gut gefallen. 

Fazit:

Dieses Buch hat mich von anfang an mitgerissen und man war sofort in der Geschichte drin. Hier geht es um Monalisa welche mit Lidia,einer Vampirin, in einer WG wohnt. Eines Abends will Lidia ihr davon erzählen doch Mona wollte es nicht wahr haben, denn sie wollte nichts mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. An diesem Abend lernte sie auch Aleksander kennen, der sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt und die Geschichte nimmt ihren lauf. 
Eine Geschichte über den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen und einer Liebe die sie selbst nicht erwartet hätten. Ich habe ja einen Starken gefallen an den Protagonisten gefunden. Am meisten gefallen hatte mir Mona mit ihrer stärke ihrem Kampfgeist und ihre Leidenschaft. Das Ende war so unvorhersehbar das es mich richtig geflasht hat. Ein richtig geiler Abschluss und ein sehr gelungenes Buch. Nur gab es auch eine Szene war die für mich etwas vorhersehbar war aber sonst war das Buch fantastisch. 

Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog