Rezension als ob du mich liebst von Michelle Schrenk 


Eckdaten:

Titel: Als ob du mich liebst
Autorin: Michelle Schrenk
Genere: New Adult Liebesroman
Verlag: Canim Verlag
Erscheinungsdatum: 07.10.2019
Seitenanzahl: 428


Klappentext:

Tu so als ob du mich liebst - so lautet der Deal. Nichts leichter als das, denkt er. Denn sein Herz hat er noch nie verloren. Biss jetzt. Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten. Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht. Sie möchte diesen Moment spüren, die ein Herz höherschlagen lassen. Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist. Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen. Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen. Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann. Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedinung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren. Für Kale eine kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen. Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, und eje mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimniss hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.
Eine Liebesgeschichte, die unter die haut geht und tief im Herzen berührt.


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist total schön und schlicht. Allerdings mag ich persönlich es lieber wenn keine Gesichter auf dem Cover sind, denn ich lass gerne meiner Fantasy freien lauf, und das hindert mich immer so ein wenig daran. Dennoch finde ich es sehr gelungen und passend.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist locker und flüssig, was mir an dem Buch zusätzlich sehr gut gefallen hat und ich es einfach nur Verschlungen habe.

Fazit:

Ich habe mich regelrecht in dieses Buch verliebt. Es lässt sich locker lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Protagonisten Jass und Kale sind super sympatisch und ich habe sie ins Herz geschlossen. Mann merkt schon von Anfang an das die Liste aus einen Tieferen Hintergrund existiert, was sich später auch bestätigt, denn Jass ist schwer Krank. Doch Kale lässt sich darauf ein diese Liste mit Jass abzuarbeiten. Obwohl beide zu Anfang einen Pakt geschlossen hatten das sich keiner der beiden in den anderen Verliebt, ist es dennoch passiert. Nur dadurch konnte Kale sie überreden weiter zu kämpfen und sich ein Spenderherz einsetzen zu lassen. Eis ist ein fesselndes und so gefühlvolles Buch, bei dem ich in jeder Zeile mitgefiebert habe. Und auch ein paar Tränen konnte ich mir nicht verkneifen. Und Kale hat recht mit seinem Satz ´Das Leben ist keine scheiß Postkarte`. 
Also mach dein Leben zu deinem Lieblingsbuch.

Bewertung:

Von mir bekommt dieses unglaubliche Herzensbuch 5 von 5 🌟 und es zählt eindeutig zu meinen Jahreshighligts,

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog