Rezension zu Sturmtochter - für immer verloren von Bianca Iosivoni



Eckdaten:

Titel: Sturmtochter - für immer verloren
Author: Bianca Iosivoni
Band 2
Genere: Fantasy 
Verlag: Ravensburger Bucheverlag
Erscheinungsdatum: 23.01.2019
Seitenanzahl: 448


Klappentext:

Unaufhaltsam tauchen neue, stärkere Elementare auf der Isle of Sky auf und Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance, dem sie mit ihrem Leben vertraut, kann ihr noch helfen. Als das Tribunal Ava als Gefahr für die Clans einstuft, wird die Jagd auf sie eröffnet. Ava flieht- nicht nur vor den Sturmkriegern, sondern auch vor ihren eigenen Kräften, die sich sogar gegen die Menschen richten, die sie am meisten liebt.


Meine Meinung:

Cover:

Wie schon beim ersten Band finde ich das Cover wunderschön.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist locker und wunderschön.

Fazit:

Band 2 war viel besser als Band 1. Ich war wieder sofort in der Geschichte drin und war so sehr davon gefesselt. Als Ava vom Tribunal als Gefahr eingestuft wurde, flieht sie mit der Hilfe von Reid, Sloan (Cousine von Brianna) und Juliana durch ganz Schottland. Während sie auf der Flucht vor den Sturmkriegern sind versuchen sie auch noch den Dolch der MacLeods zu finden. Ich war komplett mitgerissen und es ist einfach so unglaublich viel passiert. Ich habe wieder mal so sehr mitgefiebert und gehofft aber war auch zwischendurch mal geschockt und berührt. Es war einfach alles dabei was man bei einem guten Buch braucht. Das Ende ist einfach so unglaublich und ich bin echt gespannt wie es weitergeht. 

Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog