Rezension New Promisses von Lilly Lucas 



Eckdaten:

Titel: New Promises 
Autorin: Lilly Lucas 
Genere: New Adult
Reihe: Green Valley Reihe Band 2 
Verlag: Knaur Taschenbuch 
Erscheinungsdatum: 02.09.2019
Seitenanzahl: 288



Klappentext:

Woher weißt du das es liebe ist?
Izzy, die als Snowboard- Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin, Denn der Draufgänger wird einfach niemals kapieren, was sie wirklich für ihn. Daran ändert auch dieser eine Kuss an Silvester nichts. 
Aber dann taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle Skifahren beizubringen. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch was wiol Izzys Herz wirklich?


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover gefällt mir genau wie Band 1 super gut. Es ist wunderschön und nicht zu auffällig.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist locker und schön zu lesen und gefällt mir richtig gut.

Fazit:

Ein wunderschönes Buch. Ich habe mich regelrecht in dieses Buch verliebt. Man konnte richtig mit fühlen und auch mit fiebern. Und dann gab es die Momente in denen ich Will gerne eine rein gehauen hätte. Ich liebe Izzy seit dem ersten Moment in dem man sie kennen lernen durfte sie hat eine so wundervolle Persönlichkeit. Man hat schön immer mehr gemerkt wie Will eifersüchtig wurde. Cole war ein Typischer Schauspieler wurde meines Erachtens aber genau richtig getroffen. Trotz seiner Arroganz gab es auch richtig schöne Momente mit ihm. Ich finde es unmöglich das sie Rayns Geschichte für diesen Film so verdreht hatten. Und ich finde es schön das Izzy und Will endlich zueinander gefunden haben, denn sie passen einfach so unglaublich gut zueinander. Mir hat dieses Buch einfach noch besser gefallen als Band 1. Es ist schade das das Buch schon wieder vorbei ist, denn ich verbringe gerne zeit in Green Valley. Es war einfach von Anfang bis Ende ein wundervolles Buch. Und Lilly Lucas bringt die Emotionen die die Protagonisten fühlen so unglaublich toll rüber. So jetzt heißt es bis Mai warten, denn da kommt Band 3 raus. 


Bewertung:

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog